164. Hauptversammlung TVEK durchgeführt

Bereits die 164. Hauptversammlung durften wir im Restaurant Nestel, oberhalb von Ebnat-Kappel am 09. April 2022 durchführen. Nach einem gelungenen Nachtessen ging es los mit der formellen Sache. Mit 29 Stimmberechtigten Mitglieder konnten wir das vergangene, eher spezielle Jahr revuepassieren lassen. Auch unser Verein wurde durch Coronamassnahmen geprägt und eingeschränkt. Umso grösser ist die Freude mit allen wieder einmal zusammen sitzen zu können und ein Abend mit Speis und Trank zu geniessen. Wir konnten zwei langjährige Mitglieder ehren. Oliver Lacher ist seit 10 Jahren, und Manfred Lanz bereits seit 20 Jahren Aktivmitglied.

Optimistisch arbeiten wir auf diverse Turnfester hin. Auch wird fleissig für den Turnerabend am 12. November geplant. Lasst euch überraschen und schaut vorbei.